Trinkwasser GROHE Blue Home

Ist Ihr Trinkwasser sauber?

Jeder Bürger der Bundesrepublik Deutschland verbraucht ungefähr 124 Liter Wasser am Tag. 29 Liter davon werden direkt aus der hauseigenen Wasserleitung bezogen. Das Wasser an sich ist sauber, kann aber durch verunreinigte Leitungen und Entnahmestellen verschmutzt werden. Darüber, ob Sie auch betroffen sind, kann ein Trinkwasser-Check Klarheit verschaffen.

Wenn es um Ihr Trinkwasser geht, sollten Sie keine Kompromisse machen! Mit einer einfachen Inspektion finden Sie heraus, ob Ihre heimischen Leitungen sicher und sauber sind.

Im Folgenden sehen Sie die wichtigsten Fragen, auf die der Trinkwasser-Check Antworten liefert:

  • Funktioniert der Wasseranschluss meines Hauses ordnungsgemäß?
  • Genügen die Armaturen den allgemeinen technischen Voraussetzungen?
  • Sind die Rohrleitungen undurchlässig, Ablagerungs-und Rostfrei?

Bei Lebensmittelkauf im Supermarkt achten Sie darauf, dass die Ware in einwandfreiem Zustand und unverschmutzt ist. Haben Sie bei Ihrem Trinkwasser die gleichen Ansprüche! Kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihr Interesse für den Trinkwasser-Check wecken konnten! Unsere kompetenten Sanitär-Experten freuen sich auf Sie!  

Der Trinkwasser-Check ist Teil der deutschlandweiten Kampagne "Wir checken Deutschland!". Diese deckt alle essenziellen Inspektionsverfahren ab, die für das Hausmanagement höchste Priorität haben. Ziel einer jeden Überprüfung ist es, Einsparmöglichkeiten zu finden, die Ausgaben für Betreiber zu drücken, die Nachhaltigkeit zu steigern und für höhere Sicherheit zu sorgen. 

Verschaffen Sie sich und Ihrem Trinkwasser Klarheit - lassen Sie unsere Fachleute Ihre Leitungen inspizieren.

zum Kontaktformluar

Trinkwasser GROHE Blue Home
GROHE

Schmackhaft und gesundheitsfördernd: Mit dem GROHE Blue Home-Komplettsystem bekommen Sie gefiltertes, gekühltes und sprudelndes Wasser direkt aus der Leitung.

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose