Einrichtung für Ihr Gästebad: Spiegel

Ein Spiegel kann nie schaden

Wo die Gegebenheiten eng sind und keinerlei Fenster zulassen, kann die Physik helfen: mit Spiegeln, Volt und Watt zieht gleichzeitig eine Helligkeit ein, die optisch einiges an Raum dazu mogelt. Auch gehören Badezimmer und Spiegel oft untrennbar zueinander! Wo sonst ist der ideale Platz zur Pflege von Gesicht und Körper?

KEUCO Spiegel ROYAL LUMOS
KEUCO

Der Spiegelschrank  ROYAL LUMOS von KEUCO mit seinem dreiseitigen Leuchtrahmen bietet einen praktischen Ablageplatz für Kleinigkeiten, die man für seine tägliche Morgenpflege braucht.

Spiegel und Licht: ein Traumpaar

Die Möglichkeiten mit Spiegel und Licht Stimmungen zu erzeugen, sind vielfältig: von der indirekten Beleuchtung hinter einem Wandspiegel bis zum gezielten Lichtelement an der Wand oder Decke. Auch in kleinen Räumen wirken Spiegelrahmen als edle Akzente. Geschickt eingesetzt können Spiegelflächen das Gästebad optisch vergrößern oder eine schöne Wandfarbe spiegeln. Allerdings spielt nicht nur die optische Vergrößerung eine Rolle, durch Spiegel mit eingebauter Ablagefläche oder Spiegekschränke lässt sich überdies weiterer Stauraum schaffen.

 

 

Täglich schaut man in seinen Badezimmer-Spiegel. Deshalb ist es umso wichtiger, dass man sich für den richtigen entscheidet.

Geschickt gespiegelt

Eine Badezimmer ohne Spiegel ist undenkbar. Wir brauchen ihn, um uns zu rasieren, zu frisieren, zu schminken. Er kann uns aber noch viel mehr bieten als unser Spiegelbild. Spiegel mit integriertem Licht wie der Alape SP.FR beispielsweise sorgen für eine angenehm warme Atmosphäre.

Alape Spiegel

Keine beschlagene Spiegel – das geht?

Wie oft ist Ihnen das auch schon passiert: Nach dem Duschen folgt der kritische Blick in den Spiegel, dieser ist jedoch komplett beschlagen. Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten - Sie warten, oder reiben den Spiegel mühsam trocken. Aber nun gibt es eine neue Alternative: Im Lichtspiegel von KEUCO kann eine Heizung eingebaut werden, welche ein beschlagfreies Spiegelbildes bietet – weniger Putzen inklusive.

Spiegelheizung von KEUCO
KEUCO

Der neue Lichtspiegel von KEUCO EDITION 400 besticht durch modernste Technik, raffinierte Lichttechnik und beschlagfreie Optik.

Kosmetikspiegel ist nicht gleich Kosmetikspiegel – es kommt auf die Lichttemperatur an!

Schminken wie ein Profi: Der iLook_move von KEUCO macht selbst die Morgenroutine im Badezimmer zum besonderen Erlebnis. Die Lichtfarbe und somit die subjektive Tempertur des Lichtes im Rahmen lässt sich 5-stufig von warmweiß (warmes, schmeichelhaftes Licht) bis zu kaltweiß (Tageslicht) einstellen. Außerdem bieten das Glasbedienfeld, die Unterputz-Kabelführung und der dreidimensional verstellbaren Schwenkarm weiteren Komfort. 

ilook move Schminkspiegel von KEUCO
KEUCO

Immer perfekt gestylt mit dem iLook_move von KEUCO. Probieren Sie es aus!

Sie möchten Ihr Badezimmer renovieren?
Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an:

T (05 41) 9 90 09-0

Termin vereinbaren

Porträt Henning Senger

Wie erfülle ich mir meinen Traum?

Erfahren Sie noch mehr über die Themen Badplanung, Wellnessbad und Modernisierungskosten.

Beratungsgespräch

 

Wir hören Ihnen genau zu

Unsere Badplaner zeichnet eine Gabe aus, die häufig unterschätzt wird: Die Kunst des  Zuhörens. Nur so erfahren wir, was Kunden wirklich wünschen.

Beratung

Baddesign - Komplettbad Duravit

 

Ein Wellness-Paradies

Dampfbad, Massagedusche, Sauna oder Whirlpool – unsere Badplaner wissen, wie man aus einem Bad ein kleines Wellness-Paradies macht.

Wellness

Badklassen

 

Was ein Bad wirklich kostet

Was sich hinter Begriffen wie Economy-Bad, Komfort-Bad oder Premium-Bad verbirgt und was das für Ihre Budgetplanung bedeutet.

Badkosten